Dienstag, 13. März 2012

Schatz gefunden!

Auf http://kinderriegel.de/ hat man schon seit einiger Zeit die Chance bei einer Schatzsuche teilzunehmen.
So sieht das ganze dann aus:

Teilnahmebedingungen sind auf der Seite gleich aufgeführt und die Anmeldung ist sehr unkompliziert.
Da hab ich mich natürlich auch gleich angemeldet und fleißig gebuddelt.
Neben einigen Nieten und Tickets für den Hauptgewinn habe ich u.a. schon einen Bildschirmschoner, eine e-card, ein 10er Pack Kinderriegel, eine Strandmuschel und ein 18er-Big Pack gewonnen.

Samstag kam die Post mit einem kleinen Päckchen von Ferrero und brachte mir das 18er-Big Pack.


Ich vermute jeder Gewinn wird einzeln verschickt und das wiederrum heißt, ich kann mich in nächster Zeit öfters auf den Postboten freuen.
Wenn ihr auch mitmacht, wünsche ich euch dabei viel Erfolg und vielleicht gewinnt ihr sogar die Reise auf die Fidschi-Insel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen