Dienstag, 25. Oktober 2011

Produkttester bei meinfoto.de gesucht

Bei meinfoto.de gibt es meiner Meinung nach ein echt klasse Produkttest.
Man kann sich durch einige wenige Schritte eine Leinwand mit einem eigenen Foto nach Hause an die Wand zaubern.

Was ihr dafür tun müsst:

Haben Sie Interesse an einem Produkttest und wollen einen 50€ Gutschein? Dann müssen Sie dafür nur folgendes tun:

1.    Verlinken Sie „Foto auf Leinwand“ (ohne Anführungszeichen) von Ihrem Blog (rechts oder links in der Sidebar) zu http://www.meinfoto.de
2.    Schreiben Sie einen Kurzbericht über die Aktion (Wer mitmachen will: blogaktion@meinfoto.de , Betreff: Produkttest Blog)

Sobald der Link und der Bericht veröffentlicht wurde, melden Sie sich bei uns und Sie erhalten Ihren Gutscheincode* im Wert von 50€.

Nach Erhalt Ihre Bestellung, können Sie gerne zusätzlich über Ihren Produkttest informieren.
Wenn Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen zur Beantwortung gerne zur Verfügung.

* (Warenwert 50€, Leinwände, www.meinfoto.de, exkl. Versand)


So und das werde ich jetzt gleich an meiner Sidebar vervollständigen. :)
Alle, die es auch interessiert, kann ich es nur empfehlen. Bei Bekannten hängt seit Neuestem auch so eine Fotoleinwand und ich muss sagen, dass es echt klasse aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen