Sonntag, 14. August 2011

Wieder im Lande # 2

Hallo ihr lieben.

Nun kommt der Rest meines Kurzurlaubes. Nachdem ich zwei Tage in Wien war ging’s weiter in die Berge nach Bad Goisern ins Alpenhotel Dachstein…

Erst mal ein Bild, welches während der Fahrt von Wien nach Bad Goisern entstand.


So nach mehrfachem Verfahren im Ort auf dem Weg zum Hotel (da das Navi das Hotel nicht richtig findet) sind wir dann bei Nieselregen endlich angekommen.

Nach ungefähr einer Stunde war dann wieder gutes Wetter. Zwar war alles sehr diesig und neblig aber daran kann man ja bekanntlich nichts ändern. Aber der Aublick vom Balkon war wunderschön.





Hier waren wir dann von Donnerstag bis Samstagvormittag.
Freitag ging’s gegen Vormittag auf zum Wolfgangsee und anschließend am späten Mittag nach Salzburg. Denn wandern in den Bergen ging nicht, da ich mir in Wien ordentliche Blasen an den Füßen eingefangen habe.

Wolfgangsee
Wolfgangsee

Hier noch ein paar Bilder als Salzburg.



Und abschließend noch ein Bild während der Heimreise nach Leipzig (aus dem Auto heraus fotografiert).




Vielleicht habe ich euch angeregt auch mal nach Österreich zu fahren, wenn dem so wäre finde ich dies toll, denn Wien, Salzburg und Österreich überhaupt, sollte man mindestens einmal besucht haben. Wenn ihr Fragen über Wien, Salzburg oder vllt auch über Barcelona habt, dann schreibt mich ruhig an. Vielleicht kann ich eure Fragen beantworten oder schreibt einfach einen Kommentar hier unter den Post.

Liebe Grüße,
mienchen 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder, da bekommt man ja gleich Lust dort hin zu fahren.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :-)

    Hört sich nach schönen Urlaubstagen an.

    LG Martina

    AntwortenLöschen