Mittwoch, 24. August 2011

Grün

Auf williwillis Blog bin ich auf den Post „Schöne Augen“ gestoßen und auf die Aktion die dahinter steckt. Davon war ich begeistert und dachte anfangs noch, dass sich best. schon zu viele gemeldet haben, was anscheinend ja wirklich der Fall ist. Aber da der Bewerbungsschluss nach hinten verlegt wurde, mach ich kurzer Hand doch noch mit.
Die Bloggeraktion kommt vom Onlineshop  http://kontaktlinsen-design.de und hier könnt ihr euch die genauen Spielregeln durchlesen.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es alles, was es so gibt, in den verschiedensten Farben auftritt.

Blau: Hosen, Vasen, Blüten, Dekosand, Augen, Fische, …
die hellblauen Sky und die dunkleren blauen „Aqua“

 
Braun: Baumstämme, Käfer, Katzen, Haare, Haut, Augen, …
Braune findet ihr auf der Seite
Grau: Teller, Drucker, Augen, Hefte, Bücher, DVDs, Make-Up, …
die Grauen gibt’s hier


Grün: Wiesen, Pflanzen, Locher, Socken, …  aber wenig grüne Augen
(hier geht's zu den grünen Kontaktlinsen)

Warum gibt es nur so wenig Menschen mit grünen Augen? Meine Augenfarbe ist auch nur ein Mischmasch aus Grau, Grün und Blau. So bewusst wahrgenommen hab ich die Augenfarbe Grün nur einmal, während eines Workshops, bei einem Mädchen aus Chemnitz glaube ich.
Ich liebe Grün, da es sehr freundlich ist und immer mit etwas Positivem in Verbindung gebracht werden kann. Zum einen wäre da frisches Gras oder ein Wald zum anderen steht Grün für Glück und Hoffnung. Alles pos. Gefühle und Empfindungen.

Für mich wäre es mal ein echtes Erlebnis, auch um der Erfahrung wegen, mal mit solch einer Augenfarbe durch die „Welt“ zu spazieren und zu schauen, ob sich die Menschen in meiner Umgebung ein wenig anders verhalten oder ob es überhaupt auffällt.
Natürlich gibt es bei kontaktlinsen-design.de auch außergewöhnliche Kontaktlinsen und Pflegemittel und entsprechende Behälter. Im Moment sind alle Kontaktlinsen des Shops um 5€ gesenkt. Also schlagt zu solange es so bleibt oder beteiligt euch noch am Gewinnspiel bis zum 09.09. (Es lohnt sich.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen