Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein Award für meinen Blog :)

WoW. Welch eine Freude. Mein Glog hat einen Award von williwilli erhalten. Dafür möchte ich mich natürlich als Erstes einmal bedanken.

Dann schau ich gleich mal, was das für ein toller Award ist und wie ich ihn weiterverleihen kann.

Hier ist er:

Nun zu den Bedingungen/Regeln, die mit ihm verbunden sind:

1.) "Verleihe" den Award wieder an die Person, von der du ihn erhalten hast.

(Ich nehme an, nur damit diejenige Person auch weiß, dass man ihn angenommen hat, obwohl man es ja sieht, sobald man den Blog wieder besucht) ...

2.) Poste 7 Dinge über dich.
(Hmm schwierig)

3. und Letztens ) Verleihe den Award an andere Blog weiter :)
(auch das ist schwierig bei den vielen schönen Blogs)

Ich beginne mal mit 2.)
Also wo fange ich da am Besten an

- Meistens bin ich sehr lieb und nett kann aber auch echt zickig werden.
- Ich liebe Katzen und kann mir ein Leben ohne sie eigentlich nicht mehr vorstellen.
- Ich liebe die Atmosphäre, wenn man ungestört (weit weg von Menschenmassen) am Strand sitzt und einem der Wind und der Duft des Meeres um die Nase weht
- dann lese ich sehr gerne Bücher verschiedener Genres...
- außerdem höre ich sehr gern Musik und mag es sehr mich manchmal regelrecht in ihr zu verlieren
- natürlich teste ich auch gut und gerne neue Produkte...
- nun komme ich zu punkt nummer 7: ich fotographiere leidenschaftlich und durch meine neue Kamera gelingen mir auch mehr schöne Fotos und Schnappschüsse...

So das waren meine sieben Sachen....

Auf gehts zu nummer 3.... And the winner are:

Diamantin's Testblog
ticketi2000
Frechi

viel Spaß beim weiterverleihen ;)

1 Kommentar:

  1. Dankeschön. Ich hab ihn schonmal die Tage bekommen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen