Freitag, 29. April 2011

Testbloggeraktion von mokono für Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit

Vor Ewigkeiten konnte man sich mal bei sparwelt.de für den Blogtest Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit bewerben. Das hab ich auch gemacht und es kam aber eine Weile lang keine Antwort, deshalb hab ich das schon total vergessen gehabt. Und dann bekomm ich so total unverhofft eine Mail mit dem Inhalt :


Herzlichen Glückwunsch, 

Du wurdest als Testbloggerin für das neue Neutrogena® Visibly Clear® Pink Grapefruit ausgesucht.


Und ich wusste erst gar nicht, ob ich das ernst nehmen soll oder nicht. Dann hab ich aber mal nachgeforscht und siehe da hab das Angebot gefunden und mich natürlich sehr gefreut.
Als das Paket am Donnerstag endlich kam war ich typischerweise wieder nciht zu Hause anzutreffen, d.h. ich konnte mir das Paket erst Dienstag abholen, da Ostern war und der Laden nur Mo- Fr geöffnet hatte. 


So aber jetzt erstmal ein paar Fotos und danach Teil 1 meiner Testphase. 


 insgesamt im Paket enthalten war:


- 1x 150ml Tube
- 45x 4ml Proben (in der kleinen Pappschachtel)
- 1x Infobrief




Also bis jetzt hab ich sie schon regelmäßig verwendet und muss sagen, bin positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass das so gut riecht und auch wirklich richtig sanft auf der Haut ist.

Aber weiteres kommt später im zweiten Teil meiner Testphase...

1 Kommentar:

  1. Hallo mienchen, die Waschcreme habe ich mir vor 2 Tagen auch gekauft und finde den Grapefruit-Duft richtig gut.

    AntwortenLöschen