Freitag, 22. April 2011

Gewinnspiel bei MyParfuem

Gewonnen :)

Vor einiger Zeit gab es auf  http://www.myparfuem.com/ ein Gewinnspiel. MyParfuemnahm zwei neue Duftnoten in ihr Sortiment auf und man konnte Tipps abgeben, welche beiden Düfte es sein werden. Die ersten fünfzehn richtigen Tipps bekamen einen Zerstäuber mit einer Duftkreation der neuen Noten zugeschickt.

Natürlich ahb ich da auch mitgemacht und meine Tipps waren Erdbeere und Tulpe. Einer der beiden Tipps war dann richtig und zwar Erdbeere. Die andere Duftnote ist Lilie. Ich hab schon gar nicht mehr daran gedacht und bin dann irgendwann wieder mal auf die Seite gegangen um zu schauen, ob nun schon bekannt gegeben wurde, wer die Gewinner sind.

Dies war der Fall aber die Gewinner konnten sich bis 26.03. melden um ihre Adresse anzugeben aber ich hab erst zwei Tage nach Ablauf der Frist gesehen, dass ich zu den Gewinnern gehöre.
Anfangs traurig und dann hab ich ne Mail hingeschrieben und gefragt, ob es noch geht und bekam eine freundliche Antwort. Also das sie es mir noch zuschicken können, da sie es noch nicht losgeschickt hatten.

Hab mich echt gefreut und nun hab ich den Zerstäuber zu Hause.

das Päckchen ein toller lila Umschlag


                                          ein sehr edlel aussehender Zerstäuber                                           


Also dieses Parfüm setzt sich aus folgenden Duftakkorden zusammen:
    
     - Erdbeere
     - Lilie
     - Aqua
     - Bergamotte
     - Amber

Für mich riecht dieses Parfüm sehr süß durch die Erdbeere und auch generell ist der Duft sehr intensiv, daher braucht man nur wenig auftragen und man riecht es sehr "stark" .

MyParfuem ist kein normaler Parfüm Versandt sondern dort kann man sich sein eigenes Parfüm zusammenstellen oder seit neuesten auch zusammenstellen lassen. Auf seinen eigenen Typ sozusagen zugeschnittenes Parfüm.

Als persönliches Geschenk eignet sich sowas perfekt...

Also falls euch jetzt der Gedanke gefällt ein eigenes "Unikat" an Parfüm zu haben schaut einfach bei MyParfuem vorbei und fangt an euren ganz persönlichen Duft zu kreieren.

:) 

1 Kommentar: