Sonntag, 6. März 2011

Caotina- Die Schokoladenseite des Lebens

 Ich hab vor Ewigkeiten mal eine Produktprobe bei Caotina surfin (Schweizer Schokolade) bestellt und die kam ewig nicht an. Nach ner Weile hab ich die dann total vergessen gehabt und jetzt kam die am Freitag mit der Post... So ein A5-Brief  und kein Absender, sodass man erkennen konnte, wer einem denn schreibt.
Dann hab ich den Brief geöffnet und siehe da... Caotina Kakaopulverprobe.  
Fand ich ganz toll und wollte ich nun gleich ausprobieren...




















hab ich dann auch gemacht...
 

Dann kam der ultimative Geschmackstest. Er war nach den Umrühren ziemlich hell und sah daher schon nicht sehr schokoladig aus.
Für mich persönlich war er nicht süß genug, wie man das vielleicht von einer heißen Schokolade aus einem Restaurant, Café gewohnt ist. Er schmeckt nicht schlecht und für die, die es nicht so süß mögen ist er genau richtig.

Man kann ihn in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen genießen.

Caotina blanc
Caotina surfin
Caotina noir

Man kann diese drei Sorten im Handel erwerben. 

Euch viel Spaß beim Testen und Genießen... C:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen